Demnächst

29 Mär 2024
10:00 - Karfreitagsgottesdienst
31 Mär 2024
09:00 - 10:30 Osterfrühstück
31 Mär 2024
10:30 - Ostergottesdienst
03 Apr 2024
19:30 - Themenabend

Herrnhuter Losung

Donnerstag, 28.03.2024

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Aktueller Gemeindebrief

Klicke hier um unseren aktuellen Gemeindebrief als PDF-Datei herunterzuladen. Viel Spaß beim Lesen!

Mischpult

Wir mögen Ton, Bild, Kabel und Licht. Kurz gesagt, alles, was mit Technik rund um den Gottesdienst und unsere Veranstaltungen zu tun hat. 

Und das macht uns richtig Spaß! Neben all dem, was eine Veranstaltung an Technik benötigt, kümmern wir uns zum Beispiel auch darum, dass die Predigten aufgenommen und heruntergeladen werden können. In regelmäßigen Abständen bieten wir Technikworkshops an. Schau doch einmal bei uns rein!