Demnächst

24 Apr 2024
19:30 - Hauskreis online (Familie Duwe)
25 Apr 2024
15:00 - Begegnungscafé
26 Apr 2024
19:30 - Hauskreis (Familie Müller)
28 Apr 2024
10:00 - 11:00 Gottesdienst

Herrnhuter Losung

Mittwoch, 24.04.2024

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.

Jesaja 54,4

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Aktueller Gemeindebrief

Klicke hier um unseren aktuellen Gemeindebrief als PDF-Datei herunterzuladen. Viel Spaß beim Lesen!

Predigt anhören

Als Jesus das sah, war er ungehalten. »Lasst die Kinder zu mir kommen!«, sagte er zu seinen Jüngern. »Hindert sie nicht daran! Denn gerade für solche wie sie ist das Reich Gottes.Unsere kleinen Menschen liegen uns ganz besonders am Herzen. Parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen feiern wir -bei schönem Wetter im Gemeindegarten- Kindergottesdienst.

Uns ist wichtig, dass wir alle gemeinsam im Gottesdienst starten. Nach dem Kinderlied geht es dann in die Kinderkirche. Kreativ, spannend und abwechslungsreich erleben wir gemeinsam Geschichten aus der Bibel. Oft wird gebastelt oder gemalt und auch gespielt. Wir freuen uns sehr über alle kleinen und großen Kinder, die mit dabei sind! :-)

Bei unseren Familiengottesdiensten sind alle Kinder mit dabei. An diesen Sonntagen findet keine Kinderkirche statt.

In den Ferien findet grundsätzlich kein Kindergottesdienst statt. Die Kinder können gerne unter Beaufsichtigung der Eltern im Gemeindegarten oder in den Kinderräumen spielen.