Demnächst

29 Mär 2024
10:00 - Karfreitagsgottesdienst
31 Mär 2024
09:00 - 10:30 Osterfrühstück
31 Mär 2024
10:30 - Ostergottesdienst
03 Apr 2024
19:30 - Themenabend

Herrnhuter Losung

Freitag, 29.03.2024

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.

1. Mose 35,15

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Aktueller Gemeindebrief

Klicke hier um unseren aktuellen Gemeindebrief als PDF-Datei herunterzuladen. Viel Spaß beim Lesen!

Ein paar Hände, die am Klavierspielen sind.Musik ist uns wichtig, um Gott zu loben und Gottesdienst zu feiern. Wir freuen uns über musikalische Unterstützung - egal ob Gesang oder Instrument, egal ob Anfänger oder Profi.

Sprich uns doch gerne persönlich an oder melde dich über unser Kontaktformular. Wir freuen uns sehr über neue Mitsängerinnen, Mitsänger und Instrumentalisten!