Demnächst

25 Apr 2024
15:00 - Begegnungscafé
26 Apr 2024
19:30 - Hauskreis (Familie Müller)
28 Apr 2024
10:00 - 11:00 Gottesdienst
28 Apr 2024
11:30 - 12:30 Gemeindeversammlung

Herrnhuter Losung

Donnerstag, 25.04.2024

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!

Psalm 3,9

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Aktueller Gemeindebrief

Klicke hier um unseren aktuellen Gemeindebrief als PDF-Datei herunterzuladen. Viel Spaß beim Lesen!

Predigt anhören

outdoorhauskreis

Wir verstehen unsere Hauskreise als Wachstumsorte in unserer Gemeinde. Hier kann Vertrauen wachsen und Offenheit entstehen. Es ist Raum, um persönliche Erfahrungen auszutauschen und Freud und Leid miteinander zu teilen. Ob ganz praktisch im Gebet oder durch konkrete Hilfe, wir wollen füreinander da sein.

Was ist eigentlich ein Hauskreis?

Ein Hauskreis ist eine feste Kleingruppe von meist 5-10 Personen, die sich regelmäßig trifft. Die Treffpunkte können je nach Gruppe variieren:
Ob im Gemeindehaus oder im Zuhause der jeweiligen Gruppenmitglieder, wechselnd oder regelmäßig an einem Ort – die Entscheidung ist dem Hauskreis überlassen.
Die Abendinhalte gehen von gemeinsamem Austausch über den Glauben, ausgewählte oder persönliche Themen über gemeinsames Essen bis hin zu Singen und Beten für persönliche Anliegen. Auch dies wird individuell in den Kreisen gehandhabt.

Hast du Interesse, einmal reinzuschnuppern? Der Hauskreis Familie Duwe trifft sich mittwochs zweiwöchentlich um 19:30 Uhr. Schau gerne einmal rein! Kontakt: Hermann Duwe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)